top of page

Tiny House für Françoise und Elmar

Tiny House on wheels - 7,2 x 2,55 x 4m

THA_CH_.jpg

Dieses schwarze kleine Traumhaus ist die neue Sommerresidenz von Françoise und Elmar aus der Schweiz. Nahe der italienschen Grenze in wunderschöner Umgebung bietet es den beiden ein kleines Zuhause genau nach Ihren Wünschen. Wenn die beiden nicht auf Reisen sind haben sie hier ihr Wunschdomizil.

Die Fichte-Holzoptik wurde kombiniert mit einer schwarzen, einfachen Küchenzeile und einer Schlaf- sowie einer Stauraumebene. Ein eigener Technikraum hinten und der in der Schweiz bauseits eingebaute Pelletofen runden das Häuschen ab.

IMG-20190902-WA0001.jpg

Kundenstimme

"Nach viermonatiger Bauzeit konnten wir unser Tiny fristgerecht übernehmen. Nach der TÜV-Abnahme als
Wohnwagen wurde das Tiny Ende August mit einem Zugfahrzeug in die Schweiz überführt. Die Sorgfalt der
Ausführung und das spontane Eingehen auf Sonderwünsche, aber auch die professionelle Abwicklung
aller Formalitäten haben uns beeindruckt. Dass schliesslich auch die Kostenschätzung eingehalten werden konnte, rundet das sehr positive Bild ab. Für die ausserordentlich angenehme Zusammenarbeit
während der gesamten Bauzeit möchten wir Eva und Thomas Richter herzlich danken."

"Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz, für die tadellose Organisation der Ausführung durch Eva, die äusserst sorgfältige Arbeit von Thomas, und nicht zuletzt für die beglückende Zusammenarbeit."

Françoise und Elmar, August 2019

IMG_20190821_132036_resized_20190906_055135789.jpg

Lassen Sie sich inspirieren...

bottom of page